Workshops

welche Workshops bietet an?

Über die aktuellen Workshops kannst du dich unter WORKSHOPS informieren.

Gibt es eine Mindestteilnehmerzahl pro Workshop?

Ab 4 Teilnehmern kommt ein Workshop zu Stande. Sollte es weniger als 4 Anmeldungen geben behalten wir uns das Recht vor, den Workshop bis 7 Tage vor Beginn abzusagen. In diesem Fall erfolgt die vollständige Rückerstattung der Gebühren.

Ich möchte einen gebuchten Workshop stornieren. Wird meine bereits bezahlte Teilnehmergebühr erstattet?

Je nach dem, wann du den Workshop gebucht hast, verfahren wir wie folgt:

  • Stornierung 14 Tage vor Workshopbeginn: vollständige Erstattung der Gebühren
  • Stornierung 7 Tage vor Workshopbeginn: 50 %ige Erstattung der Gebühren
  • Stornierung > 7 Tage vor Workshopbeginn: Keine Erstattung der Gebühren

Wir versuchen nach Möglichkeit, deinen Platz mit Leuten von der Warteliste aufzufüllen.

Wir möchten einen Kurs als geschlossene Gruppe buchen. Ist das möglich?

Ja, sehr gerne sogar. Bitte schreibt uns dafür über KONTAKT eine Nachricht. Schön wäre es, wenn ihr kurz etwas zu euch, der Gruppengröße und dem Anlass schreibt. Wir freuen uns auf euch.

Wann kann ich meine fertige Keramik im Studio abholen?

Sobald deine Werke fertig sind, informieren wir dich per Email. I.d.R. bieten wir für die Workshopteilnehmer Sammeltermine zur Abholung an.

Bezahlung

Welche Zahlungsmittel bietet ihr an?

Du kannst via Paypal oder Vorkasse zahlen.

Allgemeines

Ist es möglich, meine zuhause getöpferten Werk bei euch brennen zu lassen?

Nein, diese Möglichkeit bieten wir leider nicht an. Dafür wende dich z.B. an Keramik Kraft (Neuhausstraße 4, 52078 Aachen).